Strong is sexy: In 60 Tagen zur Form deines Lebens

Don’t wish for it, work for it!

Fitter, Stronger, Sexy! Du willst mehr und deine Grenzen verschieben? Mit dem intensiven Kraft- und Ausdauer-Workout von Coach Mintra Mattison, die bereits Special Forces der U.S. Army binnen kürzester Zeit zur Top-Form drillte, schaffst du es garantiert. Speziell für Frauen hat sie ein effektives 60-Tage-Trainingsprogramm aus kurzen, aber knackigen Einheiten mit den besten Military Athlete-, Functional-, Athletik- und CrossFit-Übungen erstellt. So setzt du neue Trainingsreize und verschiebst immer wieder dein Limit. Du wirst fitter und stärker als je zuvor, denn es steckt mehr in dir, als du glaubst. Also gib alles und hole dir deinen Best-of-you-Body. Strong is sexy!

In meinem 60-Tage-Programm erwartet dich ein Mix aus Kraftübungen, Mobility-Bewegungen, Core-Workout und Stretches.
Damit du alle Bewegungen auch korrekt ausführst, findest du auf den nächsten Seiten eine ausführliche Erklärung jeder einzelnen Übung. Am besten liest du dir diese vorab einmal in Ruhe durch, um zu wissen, worauf es ankommt.
Oft reicht schon eine falsche Fußstellung, um unsauber zu arbeiten. Das kann im schlimmsten Fall zu Verletzungen, aber garantiert zu weniger Effekt führen.
Ich empfehle zur Eigenkontrolle, die ersten male vor einem Spiegel zu trainieren oder dich währenddessen mit einem Handy zu filmen. Noch besser ist es natürlich, zu zweit zu arbeiten und sich gegenseitig im Auge zu haben. Die Mühe lohnt sich – keep moving!

Mehr über die Leseproben